MAXCRM team (Hauptprogramm)
Einsatzprofil
MAXCRM team – die flexible und zukunftssichere CRM-Lösung für jede Betriebsgröße. Ein System, das ohne EDV-Spezialisten zu installieren und zu warten ist. Geringe Betriebskosten und die leistungsfähigen Funktionen von MAXCRM sind die Grundlage für einen zukunftssicheren Einsatz.
Leistungsumfang (ist bei solo, team und plus identisch)
Das Hauptprogramm enthält bereits alle Funktionen für eine professionelle Kontaktpflege. Neben den Grundfunktionen für Adressen, Kontakte und Aktivitäten sind u.a. folgende Funktionen enthalten:
Allgemeine Funktionen
- Word / Excel Schnittstelle - automatisierter Schriftverkehr
- Open Office (Calc und Writer) Schnittstelle
- ToDo-Verwaltung - immer alles im Griff haben
- Erinnerungsfunktion - die finale Sicherheit, nichts zu vergessen!
- Diverse Funktionen für qualitative Daten (Anredeprüfung, Dublettenprüfung, Postaldatenbank, TelNr-Formatierung)
- Computergestütztes Telefonieren (CTI) - wählen ohne Tippen
- Google Maps-Kopplung
- Rechteverwaltung - nicht jeder darf alles, nicht jeder will alles!
- Selektiver Datenzugriff - Jeder bekommt nur die Datensätze, die er auch haben soll.
- Objektorientiert und kontextsensitiv - die richtigen Funktionen, immer auf der rechten Maustaste!
- Diverse Standard-Reports und individuelle grafische Auswertungen
- Strukturierte Dokumentenablage - Welcher Dateiname und in welchem Verzeichnis?
Marketing Automatisierung
- Marketingassistent - für personalisierte Seriendokumente (Mail, Fax, Brief)
- Integrierter Serienmailer - personalisiert auch ohne Outlook!
- Verteiler - für effektives Zielgruppenmarketing
- Autom. "Bounce Out" Funktion für Mail-Rückläufer
- Autom. Abgleich mit österr. Robinsonliste
- SmartImport - für hochwertiges Daten "einpflegen"
- Abfragenmanager - individuelles Mass-Marketing.
- SmartClipboard - Adressen über die Zwischenablage einfügen
Lizenz
Anzahl gleichzeitiger Benutzer.
Vorausgesetzte Module
(keine)
Verwandte Themen
MAXCRM team - für 1 bis ~8 gleichzeitige User.