MAXCRM plus (SQL Server)

MAXCRM plus (Hauptprogramm)

Kurzinfo

Das Hauptprogramm enthält alle Funktionen für das Adress.- und Kontaktmanagement. Eine reinrassige B2B Adressenverwaltung die auch als Grundlage für die optionalen Zusatzmodule dient.

Einsatzprofil

MAXCRM plus setzt auf den SQL Server als Backend Datenbank und eignet sich daher für größere Benutzerzahlen und Datenmengen. Mit SQL Server erhält man zudem Zugriff auf die Tabellenstrukturen und kann MAXCRM Daten auch in anderen Anwendungen verwenden bzw. Daten anderer Anwendungen in MAXCRM einbinden. So werden redundante Daten vermieden und Synergien erzeugt.

Beschreibung (ist bei Personal, Professional und Enterprise identisch)

Das Hauptprogramm enthält bereits alle Funktionen für eine professionelle Kontaktpflege. Neben den Grundfunktionen für Adressen, Kontakte und Aktivitäten sind u.a. folgende Funktionen enthalten:

Allgemeine Funktionen

Marketing Automatisierung

Lizenz

Anzahl gleichzeitiger Benutzer. Mindestens 8 Lizenzen!

Vorausgesetzte Module

(keine)

Verwandte Themen

MAXCRM team - die Standardlösung für kleine und mittlere Netzwerke.

Preiseseite (Modulübersicht)